Tischlerei Berndt

Holztec Innenausbau GmbH
 

Fragen - Antworten

Wie bewerbe ich mich am besten?

Sie können sich initiativ oder direkt für eine ausgeschriebene Stelle bewerben. Gerne nehmen wir Ihre Bewerbungen per E-Mail oder Post entgegen.

Woher weiß ich ob eine ausgeschriebene Stelle schon vergeben ist?

Wir veröffentlichen alle verfügbaren Stellen auf unserer Website und entfernen sie erst dann, wenn sie bereits vergeben sind. Bewerbungen nehmen wir also so lange entgegen, bis die ausgeschriebene Position verbindlich vergeben und damit von der Website entfernt wurde.

Werden Reisespesen für das Vorstellungsgespräch übernommen?

Nein. Wir können weder Fahrt- noch Reisespesen, die Ihnen durch die
Bewerbung entstehen, übernehmen. Diesbezüglich hoffen wir auf Ihr Verständnis.

Soll ich telefonisch Kontakt aufnehmen, nach dem ich meine Bewerbungsunterlagen gesendet habe?

Wir kontaktieren Sie, sobald wir Ihre Bewerbung bearbeitet haben. Gern können Sie sich aber auch 14 Tage nach Zusendung nach dem Stand erkundigen.

Wie lange werden meine Bewerbungsunterlagen im Unternehmen aufbewahrt?

Grundsätzlich behalten wir alle Bewerbungsunterlagen ein Jahr im Unternehmen. Sollten Sie Ihre Unterlagen danach oder schon vorher zurück haben wollen, legen Sie bitte einen frankierten Rückumschlag bei.

Kann ich ein Praktikum absolvieren?

Ja, wir vergeben immer wieder Praktika an Schüler und an einer beruflichen Umorientierung Interessierte.